Makramee Workshop Blumenampel

Mittwoch 7. Oktober 2020
18 bis 21 Uhr
———————————————————————————————
Du lernst in diesem Workshop die wichtigsten Knotenarten für dein besonderes Makramee Kunstwerk, welches wir an diesem Abend erstellen. Ich freue mich schon sehr mit dir kreativ zu sein und werde dir in gemütlicher Atmosphäre die individuellen Knoten beibringen, um mit dir 2 kunstvolle Makramee Blumenampel zu gestalten. Zwischendurch gibt es eine Pause, um sich miteinander auszutauschen. In Bezug auf Getränke sowie Snacks gibt es vor Ort keine Verpflegungsmöglichkeit. Bring somit gerne in eigener Regie mit, was dein Herz begehrt. Die Materialkosten sind im Preis enthalten und natürlich darfst du deine 2 selbstgeknüpften Blumenampeln als Belohnung für dich, oder als Geschenk für einen besonderen Menschen, mit nach Hause nehmen.
Zur Info: Die Blumenampeln sind für einen Blumen- oder Pflanzentopf mit einer Höhe von 12 cm und einem Durchmesser von 9 – 17 cm geeignet.
Preis: CHF 110,- pro Person
Leitung: Melitta Neubau
Niveau: keine Grundkenntnisse erforderlich!
Anzahl Teilnehmer: min. 6 Personen | max. 12 Personen
Anmeldung hier klicken