Kappen für die kalten Ohren….

Langsam werden nicht nur die Füsse kalt, sondern auch unsere Ohren. Am besten wärmen kann man diese mit selbstgestrickten Kappen.

Bei uns findet ihr unzählige Ideen und Anleitungen für eure persönlich entworfene Kappe.

Oder ihr seit bequem und lässt euch eine Kappe von unserem Team nach euren wünschen stricken/häkeln…

…oder noch bequemer: kauft bei uns einfach eine bereits fertig gestrickte/gehäkelte Kappe.

Nie mehr kalte Ohren 😜

Herbstzeit = Sockenzeit

Wer nicht gerne strickt oder häkelt, aber doch seine kalten Füsse für die kühleren Wintertage mit selbstgestricken Socken einpacken möchte, der findet bei uns eine Grosse Auswahl an verschiedenen Grössen und Farben selbst gestrickter Socken.

Auch das ideale Geschenk für warme Füsse…

Herbstzeit = Sockenzeit

Draussen wird es kalt und meisten friert man zuerst an den Füssen…. Also los an die Stricknadel und strickt euch selber warme Socken.

Hier auf dem Bild seht ihr zwei Sondermodelle. Einmal die „Karrusellsocke“ und einmal die „Treppensocke“.
Weitere aussergewöhnliche oder auch normale Socken-Ideen findet ihr wie immer bei uns im Wulletrückli.

Natürlich haben wir auch eine grosse Auswahl an Sockenwolle und Farbe. Stellt euch eure perfekten Socken selbst zusammen 

Die letzte Runde Engel-Parade….

Die letzte Runde unserer Engel-Parade schliessen wir mit dem traditionellen Oktoberfest ab…

Wer von euch geht gerne an ein Oktoberfest? Schunkeln mit Freunden zur Festmusik im Dirndl/in der Lederhose und ein Mass Bier in der Hand. Unsere Oktoberfest-Engel sind doch eine tolle Erinnerung für euch und eure Freunde an das Fest 

Die Engel-Parade beginnt….

Beginnen wir mit einem Engel zum Start unseres Lebens…

Es ist doch immer toll einen Schutzengel an unserer Seite zu haben. Ein süsses kleines Mitbringsel zur Geburt.