Lieblingstiere….

Häkelt euch eure Lieblingstiere selbst. Mit unserer neuen Tierparade…

Häkelt euch eure Lieblingstiere selbst. Mit unserer neuen Tierparade…

Gepostet von Wulletrückli am Sonntag, 5. Mai 2019

Neuheit bei uns….

Tolles Taschengarn von „WollyHugs“…. Strickt oder Häkelt euch eure Taschen oder Wohnaccessoires selbst. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Wir sind gespannt auf eure Ideen und Resultate. (Habt ihr keine Ideen, dann haben wir sie…. Ein tolles Buch mit vielen kreativen Anleitungen)

 

Frühlingshafte Begleiter…

…darf in keiner Tasche fehlen. Wir haben die perfekte Lösung für eure Einkäufe. Aus klein wird gross. Faltbare Taschen in 4 verschiedenen Formen. Ein ideales Mitbringsel oder auch einfach mal was gutes für sich selbst tun…

Öffnungszeiten über Ostern

Bitte beachtet unsere Öffnungszeiten über Ostern:

Am Donnerstag sind wir bis 16 Uhr für euch da. Freitag und Montag ist geschlossen, aber am Samstag haben wir normal geöffnet. Ab Dienstag ist wieder normal offen. Wir wünschen euch ganz tolle Ostern 🐰

Handarbeitsmesse Köln 2019

Am Freitag waren wir in Köln an der Handarbeitsmesse. Hier zeigen wir euch ein Paar tolle Eindrücke und Neuheiten, welche wir gesehen haben… Verfolgt uns in den nächsten Wochen und ihr werdet mit uns ganz tolle neue Wolle und Ideen entdecken.

Strick- und Häkelideen Teil 3…

Tolle „Wolly Hugs“ BOBBEL aus leichter Baumwolle für spannende Projekte dank schöner Farbverläufe… Jedes Teil ein Unikat ob Loop, Stola, Jäckchen oder Shirt. Ihr werdet begeistert sein. Lasst euch bei uns im Wulletrückli von der Tollen Farbauswahl begeistern.

Strick- und Häkelideen Teil 3

Auch im Frühling geht es weiter mit der Technik von „Woolly Hugs“ PLAN… Mit ein wenig Geduld und Übung zaubert man aus dieser leichten Sommerwolle tolle Projekte. Auch dieses Modell liegt bei uns im Wulletrückli zum ausprobieren und Probe-Weiterstricken bereit.