Die Engel-Parade beginnt….

Beginnen wir mit einem Engel zum Start unseres Lebens…

Es ist doch immer toll einen Schutzengel an unserer Seite zu haben. Ein süsses kleines Mitbringsel zur Geburt.

 

Unsere Engel-Parade beginnt…

Mit dem September werden die Tage kürzer und es beginnt die dünklere Jahreszeit. Mit einem Engel jedoch hellt es die dunklen Stunden auf.

Bei uns findet Ihr eine grosse Anzahl an verschiedenen Engeln für jeden Anlass. Diese wollen wir euch im September wöchentlich präsentieren.

Neue Herbst-Winterkinderkollektionen sind eingetroffen….

Bereits ist auch schon ein Teil der neuen Herbst-/Winterkinderkollektion bei uns eingetroffen. Unter anderem von S.Oliver und Feetje.

Ein kleiner Eindruck von unserer Mädchen- und Bubenkollektion findet ihr auf den folgenden Bildern…..

 

Bubenkollektion
Mädchenkollektion

Geschenksidee…

Originelle, einzigartige Geschenkidee gesucht? Unsere Idee:

Packe alles in einen Ballon… 

Nur auf Vorbestellung und bei uns im Wulletrückli erhältlich.

Strick- oder Häkelpause? …

Strick- oder Häkelpause? Mach dir selbst einen kühlenden Sommerdrink. Wie wäre es mit einer Zitronenlimonade?

Rezept-Idee:
Zitronenlomonade – Zutaten für ca. 1,7 l Limo:

1 kleines Stück Ingwer (ca. 10 g)
0,5 mit Kohlensäure versetztes + 1 l stilles Wasser
200 g Zucker
200 ml Zitronensaft
2 Bio-Zitronen
5 Stiele Minze

So wird’s gemacht:

-Zum Zitronen-Limonade selber machen den Ingwer schälen und fein hacken. In einem Topf 500 ml Wasser mit dem gehackten Ingwer und 200 g Zucker unter Rühren aufkochen, bis sich der Zucker gelöst hat. Auskühlen lassen.

-Den Sirup anschließend durch ein Sieb in ein großes Einmachglas oder einen Krug mit ca. 2 Liter Fassungsvermögen gießen. Den Ingwersirup mit 200 ml Zitronensaft und 1 Liter kaltem Wasser, je nach Geschmack still oder mit Sprudel, auffüllen.

-Die Bio-Zitronen heiß abwaschen, trocken tupfen und in dünne Scheiben schneiden. 5 Stiele Minze waschen, trocken schütteln und die Blättchen abzupfen. Minze und Zitronenscheiben zur Limonade geben und diese gut gekühlt servieren.

Decken! Voll im Trend.

Ob für drinnen oder draussen oder wie wäre es mit einer Decke fürs Auto… Mehr Info’s gibts bei uns im Wulletrückli. Kommt uns lasst euch inspirieren von der Decken-Vielfalt.

Ballon-Parade Finale….

Und der letzte und sehr beliebte Ballon in unserer Ballon-Parade ist der Zahlen-Ballon. Ideal für Geburtstage und Jubiläen aller Art.

All diese vorgestellten Ballone findest du bei uns im Wulletrückli